zum Erwerb von Facharztanerkennungen nach der Weiterbildungsordnung vom 16.04.2005 (WBO 2005)

Kammerangehörige, die sich bei Inkrafttreten der Weiterbildungsordnung vom 01.01.2011 in einer Weiterbildung zum Erwerb einer Facharztanerkennung nach der WBO 2005 befunden haben, können diese Anerkennung nur noch in diesem Jahr nach den Bestimmungen dieser WBO abschließen und die Zulassung zur Prüfung beantragen.

Die Übergangsbestimmungen enden am 31. Dezember 2017.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nur Anträge, die bis zum 31.12.2017 vollständig bei Nachweis aller entsprechenden Weiterbildungszeiten und Weiterbildungsinhalte in der Ärztekammer Sachsen-Anhalt eingegangen sind, noch nach den Bestimmungen der WBO 2005 geprüft werden können.

Rückfragen beantworten wir gern unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Telefonisch bitten wir die Telefon­sprechzeiten für die Abteilung Weiterbildung zu beachten:
Montag bis Donnerstag 10-12 Uhr und 14-16 Uhr

Carmen Wagner
Abteilungsleiterin Weiterbildung