Zur Mitgliederversammlung des „Kranzspende für Ärzte des Landes Sachsen-Anhalt e. V.“ werden alle Mitglieder eingeladen. Da die vorangegangene Mitgliederversammlung vom 26.09.2017 aufgrund der zu geringen Teilnehmerzahl nicht beschlussfähig war, findet eine erneute Versammlung einschließlich einer Vorstandswahl statt. Der Vorstand hofft hierfür auf eine rege Beteiligung der Mitglieder, sodass der Verein weiterhin vertreten werden kann.

Termin: 24. Januar 2018/15.00 Uhr
Ort: Kassenärztliche Vereinigung Sachsen-Anhalt
Doctor-Eisenbart-Ring 2, 39120 Magdeburg, R. E58

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
3. Tätigkeitsbericht der Jahre 2011 bis 2017
4. Wahl des Vorstandes
5. Sonstiges

Erklärungen, sich als Vorstand zur Wahl zu stellen und Themenwünsche zu „Sonstiges“ können zu Beginn der Versammlung, gerne aber auch vorab unter der Rufnummer 0391 627-7453 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! abgegeben werden.

(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-46536808-1', 'aerzteblatt-sachsen-anhalt.de'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('send', 'pageview');