Skip to main content

In eigener Sache

Neue Gesichter in der Kammer

Neue Gesichter in der Kammer

Neue Mitarbeiterin im Referat „Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten (MFA)“

Lydia Wuckelt konnte zum 01.12.2023 als neue Kollegin im Referat „Ausbildung zum/zur Medizinischen Fachangestellten (MFA)“ begrüßt werden. Die gelernte Augenoptikerin mit Berufserfahrung in einer Au-
genarztpraxis unterstützt als Sachbearbeiterin ihre Kolleginnen Kerstin Uterwedde (Referatsleiterin) und Nicolle Ebert (Ausbildungsberaterin).

Tel.: 0391/6054-7910
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Neue Kollegin in der Öffentlichkeitsarbeit und Ansprechpartnerin für Presse und Medien

Katrin Basaran ist seit dem 1. Januar 2024 Referentin in der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit der Ärztekammer Sachsen-Anhalt und Ansprechpartnerin für Presse und andere Medien. Die studierte Journalistin mit langjähriger Redaktionserfahrung in diversen Tageszeitungen be-
reichert auch das Ärzteblatt Sachsen-Anhalt.

Tel.: 0391/6054-7120
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Weitere Artikel

Ein Schnuppertag als MFA am 25. April

Praxis-Helden gesucht!

Das Referat „Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten (MFA)“ informiert

54 Medizinische Fachangestellte feiern ihren Abschluss